Kleines Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

Ich bin hauptsächlich mit meinem VW Bus unterwegs und suche ein kleines Zimmer, in das mein liebevoller Hund und ich gelegentlich zurückkehren können, wenn wir mal wieder vier Wände um uns herum brauchen.

Wir sind unkompliziert und sauber, der Hund bellt nicht ständig und ist stubenrein, zerstört nichts etc., verbrauchen wenig Nebenkosten, da eben selten vor Ort.

Im Umkreis von Ladenburg bis ca. 50km, etwas weiter ist aber auch nicht schlimm - gerne auch ländlich.

Top wäre noch eine gute Parkmöglichkeit in der Nähe.

Komtaktaufnahme per Mail, WhatsApp oder SMS - telefonisch bin ich schwer zu erreichen, rufe aber gerne zurück ;-)

Sonnige Grüße

Sonja und Billy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden