Ich suche ein WG Zimmer für mein Studium in Landshut :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Kübra, ich bin 19 Jahre alt und beginne bald ein Studium in Landshut im Studiengang Soziale Arbeit. Deswegen bin ich aktuell mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einem WG-Zimmer in der Nähe von der Hochschule Landshut.

Mein Studium beginnt am 04.10, solange habe ich also in etwa Zeit um noch ein Zimmer zu finden. Auch wenn es natürlich toll wäre wenn es etwas davor klappt ;)

Kochen macht mir Spaß, allerdings habe ich es bisher noch nicht sonderlich oft getan, weil es sich leider noch nicht ergeben hat, hab aber definitiv nichts dagegen!

Ich bringe mit:

- das komplette Wissen um eine D&D (Dungeons and Dragons) Kampagne leiten zu können (ich hätte echt viel Spaß daran wenn wir als WG regelmäßig spielen könnten)

- eine funktionierende Switch mit Mario Kart! (Und einigen anderen Spielen natürlich)

- sehr viel Offenheit und Entgegenkommen für die Menschen in meiner Umgebung

- die Fähigkeit Spinnen raus zu tragen wenn sich niemand anders traut (ohne sie zu töten, weil das nicht nötig ist)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden