Studentin/Praktikantin sucht ein nettes WG-Zimmer in Langenfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt, rauche nicht und schmeiße auch keine Partys. Ich suche eine WG oder auch eine kleine 1-Zimmer Wohnung. Ich möchte nur nicht mehr als 400€ Miete zahlen. Ich habe Anfang dieses Monats ein Praktikum in Langenfeld angefangen, studiere sonst aber gerade Fashion Marketing/Management in Düsseldorf (bin gerade im Praktikumssemester). Dafür mochte ich gerne nach Langenfeld ziehen, da mir dann einiges an Fahrtweg erspart bleibt und ich mich so voll und ganz auf meine neue Arbeit konzentrieren kann. Ich würde gerne mindestens bis zum Ende meines Studiums dann auch in Langenfeld wohnen bleiben (Oktober 2021). „WG-Erfahrung„ habe ich auch, da ich mir dieses Jahr im März mit vier weiteren Leuten eine WG in England geteilt habe (war dort für ein Praktikum). Ich lerne gerne neue Menschen kennen, bin offen und unternehmungslustig. Zu Hause wäre ich wahrscheinlich gar nicht so viel, da ich unter der Woche zwischen 8 und 19 Uhr sowieso nicht da wäre aufgrund meines Praktikums und am Wochenende wahrscheinlich oft weiterhin meine Eltern besuchen würde. Ich freue mich auf eine nette kleine Bleibe in meiner neuen Wunschheimat.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden