Suchen Zimmer in Las Palmas


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Mein Freund und ich suchen vom 18.03.2014-18.06.2014 eine kleine Bleibe. Wir würden uns ein Zimmer teilen, da wir leider nicht über viel Geld verfügen. (ca. 200€/Monat, unter 300€ aufjedenfall)

Dennoch sind wir sehr umgänglich, offen, humorvoll. Wir sind 21 Jahre alt und studieren in Deutschland. In Gran Canaria suchen wir ein bisschen Abwechslung zum Uni-Alltag und ich mache Praktikum im Kindergarten.

Wir haben wenig Ansprüche, Internet und fließend Wasser wären toll. Wenn die Lage nah an öffentliche Verkehrsmittel angebunden ist, oder sogar Strand wäre das toll. Wenn nicht, ist das auch kein Problem.

Alles Liebe,
Mai und Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden