SUCHE ZIMMER IN MASPALOMAS AB FEBRUAR


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Gemma, bin 44 Jahre alt, Spanierin, wohne aktuell in Berlin. Hier habe ich in den letzten Jahren als Lehrerin gearbeitet (Deutschlehrerin für Flüchtlingskinder), jetzt bereite ich einen selbständigen Projekt vor. Ich bin finanziell zahlungsfähig. Ab Februar und für circa 6 Wochen möchte ich in Maspalomas (Gran Canaria Süd) wohnen. Da möchte ich weiter in meinem Projekt arbeiten (dafür brauche ich Wi-Fi und einen Arbeitstisch in meinem Zimmer). Ich werde auch natürlich möglichst täglich eine oder zwei Stunden zum Strand gehen, Sport treiben (joggen), spazierengehen und wochentlich Wanderungen auf die Berge machen. Also ist mein Plan eine Kombination von Arbeit, Sport, Entspannung und Natur. Ich spreche gut Deutsch, auch Englisch und Französisch. Natürlich Spanisch auch. Bei Interesse bitte melden Sie sich hier. Bei Nachfrage können wir per WhatsApp sprechen. Danke in Voraus und bis bald.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden