Großes, helles Zimmer in schöner Kanal-WG :)

Anzeigennummer: 8245247

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 107m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zum Zimmer:
Da ich leider das schöne Leipzig und damit auch meine Lieblings-WG verlassen muss, wird bei uns ein sehr tolles, großes (und dafür auch ziemlich günstiges) Zimmer frei. Das Zimmer ist knapp 24 Quadratmeter groß und geht zur Hausecke raus, weshalb es drei Fenster hat und somit auch super hell ist. Es kostet warm 270 Euro.

Kurz zur Wohnung:
Wir haben im letzten Jahr angefangen, die Wohnung nach unseren Vorstellungen weiterzugestalten und haben auch noch einige Ideen für weitere Projekte. Wir freuen uns natürlich, wenn du Lust hast, das zusammen mit uns anzugehen.
Unser Badezimmer ist riesig, mit Dusche und Eckbadewanne ausgestattet und bietet trotzdem noch jede Menge Raum für mehrere Wäscheständer und Bewegungsfreiheit. Von der Küche aus hat man einen schönen Blick ins Grüne und auf den Kanal, insbesondere im Sommer kann man, wenn man es sich auf der Fensterbank gemütlich macht, regelmäßig Kanufahrer und kleine Boote beobachten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!