Mama mit Kind sucht Mama mit Kind!

Anzeigennummer: 6491543

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 4er WG
  • Frauen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, Alleinerziehende, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Albanisch Albanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

WG-Leben

Hey 😊


Ich suche Eine Mutter mit Kind( 1 bis 4 Jahre alt), die ab 15. August mit mir und meinem 2 jährigen Kind zusammen wohnen will. 

Es handelt sich um eine 4 Zimmerwohnung mit viel Platz und riesen Wintergarten in Schleußig.

Die Idee ist, dass die Erwachsenen jeweils ein Zimmer haben, die Kinder ein Kinderzimmer zusammen und ein Wohnzimmer allen zur Verfügung steht, somit wären das kosten von 440 Euro pro Einheit.

Ich wünsche mir, dass wir alle gemeinschaftlich zusammen leben, uns supporten und sowas wie ne Familie versuchen zu sein, mit allem was dazu gehört 😉 

Ich fände es schön wenn wir es schaffen uns so zu organisieren, dass Quality Time für alle einzeln und zusammen möglich ist und dass unser erziehungsstil nicht zu weit auseinander geht.

Eine umweltschonende und respektvolle Art und Weise zu leben und zu sein möchte ich meinem Kind gerne weiter geben und dafür braucht es Vorbilder. Es wäre also schön wenn du liebe erwachsene Mitbewohnerin, ebenso Lust darauf hast und dich zusammen weiterentwickeln möchtest.

Das "Frutti di madres" befindet sich im selben Haus, ein Raum in dem sich Mütter und Familien austauschen, vernetzen und kreativ sein können.

Ich bin sehr gespannt und freu mich auf Nachrichten, leitet es gerne weiter.

PS: falls das schwierig wird mit dem einzugstermin, sollte es daran nicht scheitern und wir versuchen ne Lösung zu finden, wenn es wirklich passt zwischen uns, gilt ebenso für die kaution 😊


Herzliche Grüße und ganz viel Vorfreude 

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!