Berufstätigen-WG (Zwischenmiete möglich), Park direkt vor der Haustür, 2 Bäder

Anzeigennummer: 9242534

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


2. OG


Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

!!!Bitte aufmerksam lesen!!!

Moin!
Ich verlasse meine geliebte WG relativ kurzfristig, weshalb auch eine Zwischenmiete (mit Aussicht auf unbefristet) möglich bzw. gewünscht ist. Auch, damit die zwei Verbliebenen (und du) genug Zeit haben, sich entweder zu überlegen, ob es passt oder sich innerhalb von 3 Monaten eine*n neue*n Mitbewohni suchen können. Da ist dann halt offene, gute Kommunikation gefragt :-). Ganz vielleicht ziehen die beiden im Winter auch aus, so könntest du dir eine komplett neue WG zusammen suchen.
Da es relativ viel Papierkram ist mit der Hausverwaltung würdest du erst einmal ein Untermietvertrag bekommen, solltest du dann länger bleiben wollen, wird für dich ein neuer Vertrag aufgesetzt, in dem du mit den beiden anderen Hauptmieter*in sein wirst.
Das heißt, finanziell solltest du entweder vorlegen können, 3 Monatsmieten im Monat zu verdienen oder eine*n Bürgen/Bürgin haben. Ansonsten würden dann bei sicherem Einzug eine Kaution von ca. 650€ und eine kleine Abschlagszahlung für die Küche, die wir selbst gebaut haben, die neue Waschmaschine, usw. anfallen, aber darüber lässt sich gut mit mir reden

soooooooo... jetzt zu den schönen Dingen, was die Wohnung und die Mitbewohnis betreffen :-)

zur Wohnung/Zimmer:
die Wohnung hat einen breiten Flur, eine offene geräumige Küche mit Sitzgelegenheiten, 2 Bäder (Dusche mit Regenduschbrause und eine Badewanne), einen Ost- und einen Südbalkon mit Grill (beide zwischen 9 und 12m² groß :)!!!), alle Zimmer und Balkone liegen zur Seitenstraße und sind somit vom Lärm abgeschirmt. Es gibt 3 Zimmer die zwischen 15m² und 20m² groß sind.
Ah, und wir haben eine Fußbodenheizung, die NICHT Gas betrieben ist!!
Das Zimmer, das frei wird, ist ca. 17m² groß und bekommt durch die Fenster, die bis zum Boden reichen, ab morgens schön Sonne.
Das Zimmer wird leer hinterlassen, können aber gerne organisieren dass wir dir eine Matratze und Regal usw auftreiben wenn du dein Zeug nicht mitbringen möchtest/kannst.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!