Zum Hauptinhalt springen

Helle 26qm im Bachviertel - zentral, grün und ruhig




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

zum 9. März wird bei uns ein sehr geräumiges und helles 26qm-Zimmer mit eigenem kleinen Balkon zur Zwischenmiete frei. Das Zimmer besitzt 3 große Fenster und ist vollmöbliert, d.h. ausgestattet mit Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Regal, Sessel und kleinem Abstelltisch. Der sanierte Altbau punktet zudem mit schönen hohen Decken.

Lage

Das idyllische gründerzeitliche Bachviertel liegt noch ganz zentral und trotzdem schon mitten im Grünen - direkt neben Clara-Zetkin-Park und Johannapark. Mit dem Fahrrad ist man in 5 Minuten in der Innenstadt. 2 Fußminuten entfernt halten die Trams 1, 2 und 14 sowie der Nachtbus N1 (Haltestelle Marschner Straße), mit denen man in 8 Minuten zum Hauptbahnhof bzw. in 4 Minuten zur Citytunnelstation Wilhelm-Leuschner-Platz kommt.

WG-Leben

Wenn Du kein aufregendes und lautes WG-Leben mehr brauchst, sondern eher ein ruhiges Nebeneinander bevorzugst, gerne auch Zeit für Dich alleine hast und Dich mit Dir selbst beschäftigen kannst, Dein Alltagsrhythmus durch Job, Promotion o.ä. entspannt zum unkomplizierten und erwachsenen Wohnungsteilen passt ... dann wird es Dir hier gefallen. Deine Mitbewohner wären Anne und Johannes.

Sonstiges

Für den verkürzten März würden nur 250€ Miete anfallen. Ab April dann die regulären 350€. Die Miete beinhaltet sämtliche Kosten (Kaltmiete + Nebenkosten + Strom + Internet + GEZ). Wenn Dich das Zimmer interessiert und Du mal zum Anschauen und Kennenlernen vorbeikommen möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht - optimalerweise schon mit ein paar Infos zu Dir. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Bis dann,
Johannes


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden