Zum Hauptinhalt springen

ruhiges WG-Zimmer am Clara-Park




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo Wg-Suchende*r,

bei uns wird ein möbliertes Zimmer im Mai (vom 1.5 bis 21.5.) frei.
Der absolute Vorteil der Wohnung: Sie liegt fast direkt am Clara-Park und zwischen Stadtzentrum und dem Leipziger Westen Schleußig/ Plagwitz. Bis in die Innenstadt sind es mit dem Rad 5 Minuten.

Die WG ist grundsätzlich mit allen Küchen- und Alltagsutensilien ausgestattet. Der wohl schönste Ort der Wohnung ist der kleine Balkon, welcher zum Hinterhof gelegen ist.
Das Zimmer wird möbliert vergeben (Bett, Schreibtisch, Regal und Kommode) und bietet einen guten Rückzugsort, um zu lesen oder sich zu erholen.

Hier in der WG ist eher ruhig, da jeder mit Arbeiten viel beschäftigt ist. Doch für einen Tee in der Küche findet sich abends immer gern Zeit :-) Wichtig ist uns ein harmonisches Zusammenleben, bei dem Ordnung und Sauberkeit selbstverständlich sind.

Falls du Interesse an dem Zimmer hast, dann melde dich gern bei uns mit ein paar Angaben zu deiner Person, (wie alt du bist, was dich in die Stadt zieht...).

Liebe Grüße
Tommy und Kyrill


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden