Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Ioannis (, 30) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch, Englisch, Griechisch
Gesuch online: 11.04.2025Zeitraum: | ab 01.07.2025 |
WG-Arten: | Frauen-WG, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, WG-Neugründung |
WG-Details: | bis 3 Bewohner (ab 25 bis 40 Jahren) |
Stadtteile: | n.a. |
Haustyp: | egal |
Einrichtung: | möbliert, unmöbliert |
Sonstiges: | n.a. |
Hey ihr,
ich bin Ioannis, queer, cis, migrantisch gelesen – und jemand, der oft zwischen Schubladen und Welten fällt. Ich habe viel getragen, viel hinter mir, und bin aktuell in Therapie, um mit all dem einen guten Umgang zu finden. Ich bin psychisch nicht “pflegeleicht”, aber ehrlich, reflektiert und verbindlich. Ich hab keine Lust mehr, mich zu verstellen oder nur einen Teil von mir zu zeigen, um irgendwo reinzupassen. Ich möchte wohnen, nicht performen.
Ich wünsche mir eine WG, in der Sensibilität nicht als Schwäche gesehen wird. Wo man auch mal die Tür zumachen darf – aber weiß, dass auf der anderen Seite Menschen sind, die da sind. Am liebsten würde ich mit zwei Frauen oder zusammenwohnen bzw. Flintas die offen für mich als Cis- Mann sind, aber ich bin auch offen für Männer – wenn sie empathisch, herzlich und sehr sauberkeitsorientiert sind. Aber keine reine Männer-WG. Sauberkeit und Achtsamkeit im Wohnraum sind mir extrem wichtig, weil sie für mich ganz viel mit Sicherheit, Respekt und Wohlfühlen zu tun haben.
Ich bin meistens ruhig und introvertiert, manchmal tief im Gespräch, oft mit Kaffee, Musik oder zu vielen Gedanken unterwegs. Ich bringe keine perfekte Version von mir mit – aber eine ehrliche. Wenn ihr euch ein Zuhause mit mir vorstellen könntet, das Platz für Weichheit, Eigensinn, Struktur und gegenseitige Rücksicht und Herzlichkeit hat, dann meldet euch gern. Ich bin eine Yoga liebende Maus. Katzen erfahren und liebend. Ich Ich lebe straight edge, aus nicht ideologischen Gründen, einfach so, hab nichts gegen Drogenkonsum, aber wenn sich alles nur darum dreht bin ich raus.
Ich bin mit dem Einzug recht flexibel. Die Miete sollte nicht höher als 350 bis 400 Euro warm liegen.
Alles Liebe
Ioannis
Ich koche: | n.a. |
Rauchen: | stört mich nicht auf dem Balkon |
Ich bringe mit: | n.a. |
Sport: | Yoga |
Musik: | n.a. |
Freizeit: | n.a. |