Mitbewohner:in gesucht

Anzeigennummer: 10349923

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert

Zimmer

Ab dem 01. November oder Dezember wird ein gemütliches Zimmer zur Zwischenmiete in der Südvorstadt frei.

Das 18 qm-Zimmer hat zwei großes Fenster, 3 Meter hohe Decken und schönes, helles Laminat im Parkett-Stil. Das Fenster ist schalldicht und wenn man es schließt, hört man nichts mehr von den Straßen draußen. Wir wohnen zu viert in einer schönen Wohnung mit großer und gemütlicher Wohnküche, einem großen hellen Bad mit Badewanne und Dusche und einem kleinen fensterlosen Bad mit Dusche. Gerade die Küche lädt dazu ein, gemeinsam zu kochen, zu essen, Freunde einzuladen oder sich lange zu verquatschen. Außerdem ist unser mittleres Zimmer ein Wohnzimmer, in dem Filme/Serien geschaut werden, Sims zu spielen, gegessen oder gearbeitet werden kann. Zu gegebenen Anlässen (Prince/Princess Charming) verfügen wir auch über ein RTL-Plus Abo. Ebenfalls soll es so sein, dass es auch gleichzeitig zum Gäste-Zimmer umfunktioniert werden kann, falls Besuch erwartet wird.

Die Wohnung ist in der Südvorstadt (Haltestelle Südplatz) und grenzt unmittelbar an den Clara-Park, den du in 5 Minuten fußläufig erreichen kannst. Das heißt auch, dass du quasi am Fahrradweg
zu den Seen im Süden (ca. 20 Minuten) wohnst.
In Gehweite gibt es zwei Cafés mit super Kaffee, einen Späti, Aldi und zwei Konsumi.
Die Bushaltestelle der Linie 89 ist 2 Gehminuten entfernt (fährt in den Süden und zum HBF) und die Haltestelle der Linie 60 in ca. 7 Minuten (fährt in den Westen und Osten). Die Bahnen 10 und 11 fahren direkt am Südplatz, welcher in 7 Minuten zu erreichen ist. Zur Karli brauchst du demnach auch nur 7 Minuten, wo du essens- und barmäßig alles findest, was das Herz begehrt.
Wir sind super froh über die Lage, da man innerhalb von 10 Minuten eigentlich alle Stadtteile erreichen und auch mal einen Spaziergang im Clara-Park oder Auwald machen kann.

Du wirst mit sympathischen und liebevollen Menschen zusammenwohnen, in freundlicher familiärer Atmosphäre. Hier wird nicht wirklich nebeneinander gelebt, sondern eher miteinander :). Mit diesen MiWos ist ein schöner Sommer in Leipzig garantiert <3

Max (27) arbeitet als Zahnarzt in Waltershausen und idt leider nur noch selten in der WG. Er interessiert sich für leckeres vegetarisch/veganes Essen und kocht sehr gerne und gut (mit Kohl). Für Dokus, Flohmärkte und 2000er Kram ist er immer zu haben. Man kann mit Max super gut lachen, RuPaul’s Drag Race schauen oder sich eine persönliche Styleberatung abholen.

Elisa (27) ist ausgebildete (leidenschaftliche) Erzieherin und hängt nach einem Bachelor in Erfurt nun auch einen Master in Leipzig dran. Gerade schreibt sie an ihrer Masterarbeit. Sie schaut gerne RuPaul's Drag Race, spielt Tennis und macht alle möglichen DIY Projekte. Außerdem ist sie immer für Flohmärkte und einen Kaffee zu haben. Elisa möchte sich in Zukunft einen Hund zulegen, also solltest du tierlieb sein.

Max (26) hat grade seinen Master in Musikwissenschaften an der Uni Leipzig angefangen und ist diesen Monat erst eingezogen. Er spielt leidenschaftlich Klavier, wovon wir alle profitieren. Ist sehr gern sportlich unterwegs und generell für jegliche Aktivitäten zu haben.


Lorenz (24) wird ab Oktober ein Auslandspraktilum in Mailand absolvieren. Mit ihm zog eine reparaturanfällige aber schöne Siebträgermaschine ein. Lorenz liebt Ballsportarten und Sauna. Er ist ein optimaler Ansprechpartner für Weinliebhaber:innen, da er vom deutschen Weininstitut ausgezeichnet ist.
Für Lorenz würdest du als Zwischenmiete in der WG sein.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!