Suche Mitbewohner*in im Umkreis Lemgo/Detmold


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich brauche eine Veränderung, also suche ich eine WG oder 1-3 Mitbewohner*innen für die Gründung einer neuen WG im Umkreis von Lemgo oder Detmold. Der Umzugszeitpunkt ist flexibel - generell bieten sich Ferien an, aber natürlich geht es auch dazwischen. Nur die Sommerferien werden wohl zu knapp, da ich meine Kündigungsfrist einhalten muss. Die Details der neuen Wohnung sind ebenso variabel - das wird sich ja erst herauskristallisieren, sobald wir ins Gespräch kommen.

Zu meiner Person: Männlich, 28 Jahre alt, Raucher, aufgeschlossen, arbeite als Schulbegleiter. Ich jage nicht dem Adrenalin hinterher, das Leben als solches bietet alle Aufregung, die ich benötige. Die Arbeit etwa ist jeden Tag ein Überraschungspaket. :)

Kontakt entweder hier oder an

----/-------

Bei Fragen oder Interesse gerne melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden