WG-Zimmer in schöner Rheinlage

Anzeigennummer: 5428650

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Baujahr 1956


Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Satellit


PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Sonstiges

Da ich Mitte März nach Köln ziehe, suche ich nun eine(n) neue(n) netten und unkomplizierte(n) Mitbewohner(in) für meinen lieben Mitbewohner Óscar.
Dein neues Zuhause ist eine gut geschnittene 3-Zimmer Wohnung im 2.OG eines Mehrfamilienhauses. Die Wohnung verfügt über einen großen überdachten Balkon, auf dem genügend Platz für Tisch und Stühle ist. Einem Frühstück draußen steht also nichts mehr im Weg. :-) Der Balkon ist über das Wohnzimmer zugänglich. Im geräumigen Aufenthaltsort stehen eine Couch und ein Fernseher. Dort ist auf jeden Fall noch Spielraum für weitere Ausstattung.
Des Weiteren teilt ihr euch ein großes Badezimmer, inklusive Fenster, sowie eine geräumige Küche mit integrierter Sitzgelegenheit. Die Küche liefert genügend Platz zum Kochen und Backen. Des Weiteren genießt du hier auch den Luxus einer Spülmaschine! Seeehr praktisch!
Das zu vergebende Zimmer bietet genügend Platz für ein großes Bett, einen Schreibtisch und weitere Möbel. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt dort.
Die Lage der Wohnung ist top. Wenn du gerne rausgehst, ist die Wohnung optimal für dich. In nur 5 Gehminuten erreichst du den Rhein, der zum Joggen, Radfahren und Inlineskating einlädt. Außerdem ist dort auch eine Strandbar, deren Besuch sich immer lohnt.
Von der Wohnung erreichst du innerhalb von 6 Gehminuten den Nahverkehr und bist schnell in Leverkusen Mitte (am Bahnhof). Von dort bist du mit der Bahn schnell in Köln sowie in Düsseldorf. In die Leverkusener Innenstadt brauchst du auch nur wenige Minuten zu Fuß. Dort befinden sich alle Geschäfte des täglichen Gebrauchs (REWE, Rathausgalerie, etc.).
Mit dem Fahrrad ist das alles kein Thema! ;-)
Mit Óscar hast du einen lieben, ruhigen und zuverlässigen Mitbewohner, mit dem du gut quatschen kannst, der gerne Sport treibt und schaut, kocht und auch für Feierei immer zu haben ist. Er macht ein duales Studium und ist Blockweise in der Uni oder in einem Unternehmen tätig.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!