Spoho Studentin sucht 1-Zimmerwohnung/ Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Freut mich, dass du auf mein Profil gestoßen bist!
Da es für mich bald an die Spoho in Köln geht, suche ich eine aufgeschlossene Wg, die ab November ein Zimmer frei hat. Eine 1-Zimmerwohnung würde ebenso in Frage kommen.

Damit du ein Bild davon hast, auf wessen Profil du gestoßen bist, möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Mary& ich bin 19 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur abgeschlossen. In der Zwischenzeit habe ich gejobbt und mich orientiert und das Sportstudium für mich entdeckt, welches ab Oktober für mich beginnt. Ich würde mich als eine ruhige und hilfsbereite Person bezeichnen. Meine Interessen: Neues ausprobieren, Natur, gemeinsame Aktivitäten. Mir ist es wichtig, dass ein friedliches Miteinander in der Wg besteht. Gemeinsame Aktivitäten haben für mich einen hohen Wert. Gleichzeitig sollte in der WG die Möglichkeit bestehen zur Ruhe zu kommen.

Derzeit wohne ich bei meiner Mutter in Köln, weshalb ich relativ flexibel bin. Haustiere haben wir keine.

Die Wohnungsfinanzierung ist durch Bafögbezug gesichert.

Falls ich dich überzeugen konnte, freue ich mich über deine Nachricht!
Liebe Grüße
Mary


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden