Liebe (zentrale) WG sucht Mitbewohner*in

Anzeigennummer: 9925926

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 99m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


EG


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das geräumige Zimmer hat die Fenster nach vorne zur Straße. Einzelnes angrenzendes Zimmer ist das von Sevda.
Es ist nach Westen ausgerichtet sodass du die Abendsonne genießen kannst. Du hast übrigens, wie wir alle ein Waschbecken im Zimmer (wir wissen auch nicht warum), was aber super nützlich in einer 4er WG ist. Das Zimmer ist unmöbliert, aber Josué könnte dir, wenn du Lust hast auch ein paar seiner Möbel da lassen. Du darfst aber auch komplett kreativ sein und deine eigenen Möbel mitnehmen also die Übernahme ist kein muss! Ansonsten haben wir einen wundervollen Garten in dem wir gerne unsere Zeit gemeinsam verbringen. Neben dem Garten existieren natürlich auch noch unsere Gemeinschaftsräume.
Wir haben unseren Flur zum Wohnzimmer umfunktioniert und schauen da ab und an mal Filme, zocken oder entspannen aufm Sofa. Unsere Küche ist geräumig und läd zum kochen oder verweilen ein. Wir haben vom Backmeister bis zum Reiskocher eigentlich alles was man in einer Küche oder WG sonst so braucht. Also mitgebracht werden muss eigentlich nichts (es sei denn du willst ein special küchengerät unbedingt mitbringen). Außerdem ist unser Bad auch super. Der Wasserdruck der Dusche kann was.
Außerdem haben wir zwei Kellerräume. In einem hängen wir unsere Wäsche auf und im anderen sind größtenteils unsere Sommergartensachen.
FYI unser Vermieter ist tatsächlich richtig lieb (wer hätte Gedacht dass man sowas mal über einen Vermieter schreibt lol)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!