Lebensfrohe WG in Ludwigsburg und Umgebung gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine nette WG bis max. 400€ Warmmiete voller toller Menschen mit denen man harmonisch zusammen wohnen und gemeinsame witzige Abende verbringen kann, aber auch gegenseitig Rücksicht nimmt und jedem seinen Freiraum und Privatsphäre lässt. Eine WG mit Balkon, Garten o.ä. wäre toll.

Ich bin 25 Jahre alt und berufstätig. Ich arbeite im Raum Ludwigsburg als Jugend- und Heilerzieherin. Das Ganze mache ich Teilzeit, da ich ab April 2021 neben meinem Beruf ein Fernstudium der sozialen Arbeit absolviere. Ich bin ein lebensfroher, verrückter, offener, geselliger Mensch und für jeden Spaß zu haben. Ich verbringe viel Zeit beim Sport und in der Natur. Ich bin verrückt nach Reisen, neues entdecken und andere Kulturen Kennenlernen. Außerdem liebe ich Kochen, Backen und alles was dazu gehört (ESSEN!) - gesunde Ernährung und frische Lebensmittel finde ich top. Abends gehe ich, wenn die Zeit es hergibt, gerne weg. Liebe aber ebenso tolle Gespräche mit Freunden auf dem Balkon zu einem Glas Vino (oder ein paar mehr). Ich lege viel wert auf ein rücksichtsvolles Miteinander, egal ob es die Privatsphäre oder den Haushalt betrifft.

Wäre toll, wenn die neuen Mitbewohner zu Freunden werden, mit denen man gemeinsame Erinnerungen sammeln kann. Freue mich sehr über eure Nachrichten und bin gespannt auf euch!
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden