WG in Lüchow, Dannenberg oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Anna, 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Lüchow, Dannenberg oder der näheren Umgebung. Gegen eine WG-Neugründung habe ich auch nichts.
Ich mache grade eine Ausbildung in Dannenberg und komme selbst aus dem Raum Lüchow, daher die Eingrenzung der Orte.
Ich habe nichts gegen Haustiere - im Gegenteil, ich habe selber immer Hunde gehabt - und so lange die Tiere stubenrein und erzogen sind, freu ich mich über tierische Mitbewohner!
Auch wenn ich häufig wegen der Arbeit und Schule unterwegs bin, geh ich auch gern mit Freunden am Wochenende mal weg.
Bin ein fröhlicher Mensch und lerne gerne neue Leute kennen und bin sehr kommunikativ, kann aber auch mal 'nen Sonntag ruhig auf dem Sofa verbringen.
Meldet euch bei mir, wenn Ihr Interesse habt mit mir in einer WG zu leben! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden