Zum Hauptinhalt springen

Klein aber oho - mit hohen Decken zwischen am Sande/Bahnhof



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein neues Zimmer steht unter dem Motto "Klein aber oho" und bietet dir helle 12m2 inkl. hoher Decke - vielleicht der neue Platz für dein (noch nicht) vorhandenes Hochbett? Ein großes Fenster, neues Laminat (wird noch verlegt) und dein eigener Hauseingang werden gratis mitgeliefert. Frisch gestrichen wurde dieses Eckzimmer der WG auch gerade. Ansonsten erwarten dich Altbautüren und hohe Decken.
Die angegebene Miete ist die kalkulierte WARMmiete.

Lage

Die Wohnung ist top gelegen in der Schießgrabenstrasse - 2 Minuten zum Sande und nicht wirklich viel länger zum Bahnhof. Im Winter hast du die Busse am Sande blitzschnell erreicht und kannst dich 5 Minuten vor Abfahrt des Zuges für einen Kurztrip nach Hamburg entscheiden. Noch Fragen? :-) Ärzte, Bäcker, Tschorn und Joeys sind auch direkt vor der Haustür. Zum Hauptcampus brauchst du ca. 15 Minuten mit dem Rad, ins Rote Feld keine 10!

WG-Leben

Wir, zwei Masterstudenten im Studiengang Management & Business Development, sind bislang zu zweit bei der Gründung einer neuen 5er WG. Die Traumwohnung haben wir bereits gefunden und suchen nun unsere 3 Traummitbewohner. Ziel: Fröhliches, lockeres Zusammenwohnen mit ab und zu zusammen kochen, Spieleabend, Filme gucken, Bierchen oder Weinchen trinken- oder auch nicht :D
Geplant ist ein gemütlicher WG-Wohnzimmer-Flur mit Beamer, Sofa und einem Weinregal. Du hast noch mehr Ideen? Immer her damit! :-)

Sonstiges

Es gibt einen kleinen Garten in dem im Sommer auch gegrillt und gefaulenzt werden kann.

Da wir die Wohnung als "Erstbezug" mieten, wird ein Provisionsabschlag für jeden neuen Mitbewohner und einige Anschaffungen fällig. Also je mehr du an Hausstand mitbringst, desto besser :-)

Wir würden uns über einen bunten Mitbewohner-Mix freuen! Schreib uns gerne eine Nachricht und erzähl was über dich.

Bis bald!


ab 357 € 303 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden