Zum Hauptinhalt springen

13qm Zimmer, zentral & Uni nah



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich nächstes Semester im Ausland bin, biete ich hier mein Zimmer zur Untermiete an. Eingezogen werden kann ab dem 21.7.17, aber auch ein Einzug zum 1.8.17 wäre selbstverständlich möglich. Bleiben könnt ihr dann bis zum 1.4.2018. Es ließe sich auch über einen Einzug pünktlich zur Prüfungsphase verhandeln :)
Eventuell besteht sogar die Möglichkeit das Zimmer von Moritz nach diesem Zeitraum unbefristet zu übernehmen!

Das Zimmer ist 13,1qm groß, wirkt durch seinen leicht schrägen Schnitt aber wesentlich größer. Es wird komplett möbliert übergeben, wobei ich natürlich auch Deko Sachen, wie Poster oder Blumentöpfe vorher entfernen kann :) Durch das große Fenster ist es auch immer sehr hell und man braucht kaum die Lampen anzumachen. Durch das Rollo ist es dann nachts und morgens, wenn die Sonne anfängt zu scheinen, aber auch angenehm dunkel, sodass man nicht von dem Licht geweckt wird.
In dem Zimmer befindet sich ein Einzelbett mit Nachttisch, ein großer Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, ein großer Kleiderschrank mit Spiegel und eine geräumige Kommode mit Fernseher, blue ray player und amazon fire tv stick, was selbstverständlich alles benutzt werden darf. Zudem befindet sich ein Sofa im Zimmer, welches in ein Schlafsofa umgewandelt werden kann, auf dem zwei Leute Platz haben.
Im Flur ist außerdem noch ein Drucker mit Scan Funktion.

In der Wohnung gibt es zwei Duschbäder, sodass du dir das Badezimmer nur noch mit einer weiteren Person teilen müsstest.

Lage

Die Wohnung befindet sich im Wohnheim der Salzbrückerstraße und liegt damit quasi direkt in der Innenstadt. Man braucht nur 5 Minuten zu Fuß bis zum Sande, daher ist auch das Fitnesscenter "Day and Night Sports", sowie zahlreiche Pubs und Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar. Zudem ist beinahe direkt nebenan ein Edeka und nur 3 Minuten mit dem Fahrrad entfernt ein Rewe, der bis 23 Uhr aufhat.
Die nächste Bushaltestelle liegt 2 Minuten Fußweg entfernt.
Auch der Kurpark und die Sülzwiesen sind fußläufig sehr schnell erreichbar.
Am Campus Rotes Feld ist man in 5 Minuten mit dem Fahrrad und am Hauptcampus in 10, oder 6 Minuten Busfahrt.
Und wenn man mal Lust auf feiern hat, ist man innerhalb von 2 Minuten im Salon Hansen.

WG-Leben

In der WG leben
Luisa, 19, BWL
Jannik, 21, Psychologie
Moritz, 25, Environmental & Sustainability Studies

Wir sind keine Zweck WG und veranstalten wöchentliche Kochabende. Generell ist jeder auch für ein nettes Gespräch und ein Bier in der Küche zu haben, aber selbstverständlich ist es auch okay, wenn du bei den Kochabenden nicht mitmachen möchtest oder dich auch mal in dein Zimmer zurückziehst.

Sonstiges

Leider muss aufgrund der Wohnheimbestimmungen der Untermieter eingeschriebener Student an der Leuphana sein!

Bei Interesse schreibt mir einfach hier über wg-gesucht eine Nachricht oder schickt eine WhatsApp Nachricht an die untenstehende Handynummer :) Von Anrufen würde ich euch abraten, da ich zu 99% nicht auf Anrufe reagiere :D


Unterkünfte vom 01.06.2020 bis zum 01.07.2020 in Lüneburg weiblichmännlich
ab 364 € 309 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden