Zum Hauptinhalt springen

top WG-Zimmer in der Hindenburgstraße zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir suchen eine neue Person für das Zimmer in unserer Freundes-WG!
Das Zimmer ist circa 18 qm groß und besitzt eine Schräge.
Die Sachen auf den Fotos kannst du übernehmen (das Elefanten foto gibt es nicht mehr haha) - musst du aber nicht!

Unsere Küche ist super mukkelig, unser Bad schön groß (BADEWANNE) mit abgetrenntem Klo.
Unser Wohnzimmer ist meistens sehr begrünt und darauf aus, sich dort wohl zu fühlen.

Lage

Unsere süße Wohnung liegt in der Hindenburgstraße, 5 min zum Kreidebergsee, 30 Sekunden zum Liebesgrund-Park.
Rewe oder Penny sind circa 10 Min entfernt, der Bioladen Vitalis 12 min.
Zur Uni radelst du 10-15 min - zum Bus am Sande läufst du 15 min.
Von Wohnzimmer, Küche und Bad aus hast du einen Blick auf den kleinen Park vor unserem Haus.
Du bist im Café Avenir oder im Café blaenk sowie auf dem Markt innerhalb von 5 min - wir sind also super zentral :)

WG-Leben

Wir sind Sophie (23), Paul (24) und Isabel (25), die alle zwischen 2018 und 2019 ein Auslandssemester in verschiedensten Ländern gemacht haben und dabei sind, sich wieder auf ein gemeinsames Lüneleben einzustimmen!
Alle haben Bock auf gutes Essen kochen, die Wohnung sauber und die Pflanzen am Leben halten, gemeinsame Tage und Abende miteinander verbringen - aber natürlich respektiert hier jede*r die Privatsphäre der anderen.

Wir wohnen seit 1,5 Jahren in dieser Wohnung zusammen und sind super offen für alles, was du bist, jemals werden willst und emotional oder materiell mit dir bringst!

Wir sind gerne in Lüneburg zu Haus, aber auch abenteuerlustig in Hamburg unterwegs.



Sexismus, Rassismus und Homophobie haben bei uns keinen Platz!!


ab 611 € 519 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden