Lebensfroher Master Thesis Student auf der Suche nach entspannter WG in der Schweiz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Luzern,

ich suche nach einer WG mit sympathischen Mitbewohnern/ Mitbewohnerinnen! Ich studiere im letztes Master-Semester Robotik an der Technischen Uni München und werde meine Masterarbeit an der ETH schreiben (Paraplegiker-Zentrum Nottwil). Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe für etwa 6 Monate. Am liebsten würde ich Mitte September einziehen, ich bin jedoch flexibel und richte mich da gerne nach euch!

Ich suche nach einer WG, in der wir uns besser kennelernen und gerne auch mal was zusammen unternehmen. Ich bin immer für ein Bier oder Wein zu haben, mache regelmäßig Calisthenics, koche recht häufig und gehe auch mal wandern. Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen Luzern zu erkunden und bin dabei für Wegbegleiter immer offen :) Ich suche allerdings nicht nach einer Party-WG! Mein Studium liegt mir am Herzen und da ich an meiner Masterarbeit schreibe werde, brauche ich auch meinen Rückzugsort.

Respekt im Umgang mit anderen Menschen und ihrem Eigentum ist mir wichtig. Ich achte stets darauf, dass ich Ordnung halte, besonders in Gemeinschaftsräumen. Ansonsten würde ich mich als spontan, integrationsfähig und unkompliziert beschreiben - ich esse alles, trinke alles, rauche nicht, schnarche nicht, schlafe sehr fest, habe keine Haustiere & brauche nicht viel Platz ✌🏼

Ich benutze kein Instagram mehr, habe aber immernoch meinen Account, also tut euch keine Zwang and und stalked mich:
https://www.instagram.com/erik_krauter/


Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir!
Bis denne,
Erik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden