2 WG-Zimmer gesucht - ca. 1.9.22 - 31.01.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :),

wir sind Thomas und Michelle aus Salzburg und suchen für die Zeit von September 2022 bis Jänner 2023 eine WG, die uns aufnehmen würde. Wir würden gerne gemeinsam in eine WG, dementsprechend bräuchten wir zwei Zimmer.

Wir studieren zur Zeit im 4. Semester BWL an der FH in Salzburg und freuen uns sehr auf das Austauschsemester.

Zu uns:
Wir sind aufgeschlossene, humorvolle und engagierte Studenten. Uns ist es wichtig, dass die WG sauber ist und wir uns mit unseren Mitbewohnern/Mitbewohnerinnen gut verstehen. In unserer Freizeit gehen wir gerne raus in die Natur, sporteln gerne und gehen auch abends gerne mal was trinken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet, falls ihr verfügbare Zimmer hättet.

Ganz liebe Grüße aus Salzburg,
Thomas und Michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden