Unkomplizierter Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Felix, 20 Jahre alt, und gerade auf Wohungsssuche da zum Wintersemester mein Medizinstudium in Magdeburg beginnt.
Daher kurz zu meiner Person:
2016 habe ich Abitur gemacht, darauf bin ich ein Jahr lang nach Kambodscha gegangen um dort ein FSJ zu absolvieren. Danach habe ich in Berlin ein Studium Generale zur "Orientierung" gemacht.
Ich würde mich als tollerant und unkompliziert beschreiben und passe mich leicht neuen Situationen an. Gerne gehe ich in Bars, wie auch auch in Clubs. Mir macht es ebenfalls sehr viel spaß bei einem Bier abends einfach über Gott und die Welt zu reden, das Leben zu genießen und neue Dinge auszuprobieren. Ansonsten mache ich gerne Sport und Musik und unternehme Dinge mit meinen Freunden. Ich möchte in eine WG in der man zusammen lebt, da mir ein gesundes Umfeld sehr wichtig ist. Schaut doch auf meinem FB-Profil vorbei, wenn ihr etwas mehr über mich erfahren wollt:
https://www.facebook.com/felix.thomas.58
Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Gespräch/ zur Besichtigung freuen da man sich so wesentlich besser kennenlernen kann!

Grüße
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden