Praktikantenzimmer mit Balkon Nähe Daimler Sindelfingen/Bosch Renningen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein Haus mit drei WGs, indem alle Praktikanten sind weshalb man abends gerne auf dem Balkon zusammen chillt oder wir auch mal zum Squash zusammen gehen :)

Der edeka befindet sich direkt um die Ecke. Die Bahnstation ist ebenfalls in 10 Gehminuten zu erreichen.

Daimler und Bosch sind innerhalb von 15 Minuten zu erreichen.

Ich suche einen Nachmieter ab dem 01.09. Mein Bett inkl Lattenrost wäre gegen eine Abfindung von 50€ zu übernehmen.

Mein Balkon ist genauso groß wie mein Zimmer und eignet sich perfekt zum grillen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden