Mitbewohnerin gesucht für schöne helle Wohnung in Kriftel

Anzeigennummer: 5734825

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

Zu vermieten ist ein teilmöbliertes Zimmer in einer sehr schönen hellen Wohnung in Kriftel.
Aktuell wohne ich alleine und würde mich jedoch über ein nettes WG Leben freuen. Ich möchte das Zimmer erstmal befristet vermieten, allerdings bin ich da flexibel und es sind alle Optionen offen :-)

Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre, habe BWL/International Business Management studiert und arbeite seit knapp über einem Jahr bei einem Reifenhersteller im Vertriebscontrolling. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, treffe mich mit Freunden, schaue mir einen Film an... So das übliche eben ;) Am Wochenende gehe ich auch gerne mal nach Frankfurt feiern.
An einer reinen Zweck WG bin ich nicht interessiert!

Das Zimmer ist ca. 17 qm groß und kann auf Wunsch teilmöbliert vermietet werden. Die Details können wir dann bei einem Kennenlernen gerne besprechen. Außerdem verfügt die Wohnung über eine große Küche, die man evtl. als Wohnküche umfunktionieren könnte. Im Keller gibt es einen Kellerraum sowie eine Waschmaschine, was du gerne mitbenutzen kannst.

Falls du dir das Zimmer einmal anschauen und genauere Infos haben möchtest melde dich gerne bei mir. Bitte schreib mir auch ein paar Zeilen zu deiner Person, Hobbies etc. damit ich mir einen ersten Eindruck machen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!