Super Zimmer in Berufstätigen WG in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
suche ein Zimmer in Berufstätigen WG.
Passe ich in die WG?
Ich heiße Axel, bin männlich 😉, mag die Natur und Bewegung in dieser.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem WoMo unterwegs und gehe verschieden sportlichen Aktivitäten nach.
Radfahren, SUP, Schwimmen, Bouldern und Fitnessstudio. Glaub jetzt aber nicht das ich super sportlich bin, ist alles nur Freizeitspaß und damit man nicht einrostet.
Um meinen Lebensunterhat zu verdienen, arbeite in der Instandhaltung. Studiert habe ich mal Elektrotechnik an der FH in Hannover.
Gemeinsames Essen, Kochen, zusammensitzen Reden und mal ein Bier/Wein trinken gehören für mich zum WG leben wie auch mein eigenes Zimmer mit einer Tür davor.
Suche definitiv keine Zweck WG.
Auch gelegentliche, gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Wohnung fände ich gut.
Bin eher ein ruhiger und rücksichtsvoller Mitbewohner, eine gute Party hin und wieder schlage ich aber auch nicht aus.
Komme gerade aus einer längeren Beziehung und möchte jetzt wieder in eine WG ziehen weil ich für das alleine Leben nicht gemacht bin.
Bringe WG Erfahrung aus 14 Jahren WG-Leben und 7 WG’s mit.
Meldet Euch doch bei mir wenn ich passen könnte, damit wir uns kennenlernen können.

Tel ----/-------
Gruß Axel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden