20qm helles Zimmer☀️



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hey Zusammen,
Ich suche zum 14.10.2022 einen Untermieter für unsere WG in der Mannheimer Neckarstadt-West. Die Wohnungen wurde Anfang des Jahres komplett saniert, das Haus wurde in den 1930ern gebaut. Dementsprechend ist alles super neu und dennoch im Altbau-Charme gehalten.

Das inserierte Zimmer umfasst ca. 20 Quadratmeter. Das Zimmer ist dank einer großen Fensterfront sehr hell. Vermietet wird das Zimmer möbiliert.
Ansonsten ist die WG insgesamt 125 Quadratmeter groß und verfügt über eine geräumige Küche, die sich für gemeinsames Kochen und WG-Abende sehr gut eignet. Außerdem gibt es insgesamt 2 Badezimmer mit Dusche/Badewanne und WC, was natürlich super praktisch ist! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Wohnhaus einen großen Innenhof hat, sowie einen Kellerabteil, so dass du auch dein Fahrrad problemlos unterstellen kannst.

Die Warmmiete beläuft sich dabei auf 550 Euro.
Die Kaution beträgt 500€ .
Die Wohnung befindet sich in einem Altbau direkt neben Café Rost in der Neckarstadt-West. Also nur einen Schritt vor die Haustür für einen leckeren Kaffee. Klingt gut oder? 😊

Du bist von der Wohnung aus in 5 min am Neckar (zum Spazieren, Picknicken, Joggen,... perfekt) und in 15 min in der Stadt... und das zu Fuß :)
Die Wohnung liegt in einer netten Seitenstraße an der Mittelstraße, dementsprechend sind alle Supermärkte und Läden schnell zu erreichen.
Deine zukünftigen Mitbewohner sind Anna, Luisa, Mo & Nico.

Zu mir, ich bin Mo studiere International Management im Bachelor an der Hochschule Worms. Bin 24 Jahre alt und geht in meiner Freizeit gerne am

Neckar joggen oder ins Gym. Dort arbeite ich nebenberuflich auch als Fitnesstrainer. Da ich jetzt über ein Monat verreisen werde, stelle ich mein Zimmer bis dahin zur Untermiete zur Verfügung.

Nico ist 25 Jahre alt und macht gerade seinen Master in VWL an der Universität Mannheim. Er spielt Fußball aktiv im Verein und begleitet Mo gerne bei Gymsessions. Er arbeitet nebenberuflich bei einen Finanz Start-Up.

Luisa ist 23 Jahre alt und macht eine Ausbildung bei der Polizei und ist aktuell im Praktikum in Mannheim. In ihrer Freizeit geht sie gerne ins Gym oder ist gerne mit Freunden unterwegs.

Anna ist 25 Jahre alt und studiert an der DHBW BWL Finanzdienstleistung. In ihrer Freizeit ist sie gerne mit Freunden oder auf Festivals unterwegs.

Kathy ist 19 Jahre alt und studiert an der Uni Mannheim Psychologie. In Ihrer Freizeit geht sie gerne ins Gym oder ist mit Freunden unterwegs.

Wir haben eine sehr familiäre WG und führen ein unkompliziertes Zusammenleben. Gemeinsame Netflix-Abende, gemeinsames Kochen oder Abends an der Neckarwiese Spikeball zocken gehören bei uns dazu. Es wird also nie langweilig! 😜 Jeder hat dennoch die Chance seinen festen Alltag so ausleben zu können wie er/sie das möchte. Wenn mal Klausurenphase ist oder etwas anderes ansteht, sind wir diesbezüglich entspannt und benötigen auch selbst mal ein bisschen Ruhe und Zeit für uns.

Bitte schreibe uns über WG-gesucht eine kurze Vorstellung deiner Person, damit wir dich vorab schon etwas einschätzen können und zu einem Treffen einladen können.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden