Praktikantin braucht Zimmer/Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich mache ein 2-wöchiges Praktikum beim Goethe-Institut, und ich suche ein Zimmer bzw eine 1-Zi-Wohnung mittens Februar.

Ich: 37 Jahre alt, Amerikanerin. Mag Haustiere, besonders Katzen. Nicht-Raucher. Mag SF-Filme und Bücher, Fußball (Hertha BSC). Bin Schriftstellerin (SF/F). Machte ein Austauschjahr als Student bei der Uni-Marburg.

Gesucht wird ein günstiges, möbliertes Zimmer in einer WG, oder eine Wohnung, mit Waschmaschine, Kochgeschirr, und WLAN/WiFi, wo Rauchen nicht erwünscht wird.

Ich freu mich auf Deine Antwort!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden