Suche dringend WG in Marbach und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Katharina, ich bin 28 Jahre jung und ab dem 01.07. in Steinheim a. d. M. in einem Beschäftigungsverhältnis. Deshalb suche ich zum spätestens 01.08.2019 ein WG-Zimmer für max. 420€, damit ich nicht so lange pendeln muss.

Für mich ist eine gute Bus- und Bahnanbindung wichtig, da ich nicht mobil bin.
Bevorzugt suche ich in Marbach, affalterbach, Benningen,Ludwigsburg, Freiberg, Bietigheim-Bissingen

Zu mir: meinen Namen und mein Alter kennt ihr ja schon. Ich bin gerne unterwegs, ich mag es gerne draußen zu sein. Mit mir kann abends auch Mal weg gehen, allerdings bevorzuge ich Bars oder Feste statt in einen Club zu gehen, doch auch das würde ich nicht ausschließen.
Ich mag es aber auch total gerne abends auf dem Balkon zu sitzen oder im Winter auf dem Sofa zu mummeln und zu netflixen.
Ich bin gerne mit Menschen zusammen, möchte aber auch Mal Zeit für mich haben.
Ich bin ein ordentlicher Mensch und habe mich als Nicht-Schwabe an die Kehrwoche gewöhnt.
Ich bin kein "Mainstream-Mensch" ich laufe nicht jedem Trend hnterher, möchte mich ungern 24 Stunden über Nagellack und Schminke unterhalten (obwohl ich das auch ab und zu sehr gut kann). Ich unterhalte mich gerne über alles mögliche.

Wenn du glaubst, dass ich in eure WG passe, dann würde ich mich über deine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden