zukünftige Auszubildene (19) sucht nette WG in Marbach und Umgebung, ab Juli/August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Clara, ich bin 19 Jahre alt und wohne zurzeit mit meinen Eltern in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen. Nach meinem Abitur beginne ich eine Ausbildung zur Sattlerin in Steinheim an der Murr. Deshalb suche ich ein WG-Zimmer in der Nähe meiner Lehrwerkstatt, am besten in Marbach, Benningen oder Erdmannhausen damit ich mit dem Fahrrad in die Werkstatt fahren kann. Ich suche eine WG, um schnell Anschluss zu Gleichaltrigen zu haben und die mir eventuell die Umgebung zeigen können. Ich würde mich als eine pflegeleichte Mitbewohnerin beschreiben. Ich bin offen, habe einen grünen Daumen, spiele gerne Gesellschaftsspiele, aber genieße es auch alleine Netflix zu schauen. Sehr gerne backe ich oder betätige mich kreativ, durch Fotografie oder Handarbeiten.
Ich würde mich freuen von eurer WG zu hören und vielleicht werden wir ja Mitbewohner:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden