Hey tolle WG in Marktoberdorf und Umgebung gesucht :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Karl, 25 Jahre alt und habe die letzten 6 Jahre in Dresden studiert. Ab September arbeite ich bei Landmaschinenhersteller Fendt in Marktoberdorf in der Entwicklung und suche nun eine nette, entspannte WG, in die ich mit einziehen kann.

Zu mir: ich mag es neue Leute kennen zu lernen und neue Dinge zu erleben und auszuprobieren
Ich spiele seit vielen Jahren Posaune (Mit Schalldämpfer). In meiner Freizeit mache ich außerdem gerne Sport ( Schwimmen, Rad fahren, wandern, Volleyball, Windsurfen, Klettern usw ...). An sich kann man mich eigentlich für absolut alle Aktivitäten begeistern.

Ich habe 4 Jahre in einer 5 - 6er WG gewohnt und bin danach mit meiner Freundin zusammen gezogen. D.h. WG - Leben und Sauberkeit ist für mich kein Fremdwort.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden