Suche Zimmer/Wg für Praktikum nahe Marktoberdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Markus (24) und suche für mein Praktikum bei AGCO ein Zimmer (gern auch Wg oder Zimmer auf einem Hof) in der Nähe von Marktoberdorf. Optimal wäre es wenn ich zur Arbeit radeln könnte. Ich wohne derzeit in Augsburg in einer WG und studiere Umwelt- und Verfahrenstechnik an der Hochschule, komme aber ursprüchnglich aus der Nähe von Ingolstadt.
Ich würde mich selbst als sehr pflegeleicht und hilfsbereit beschreiben. Ich bin immer für ein Gespräch zu haben und auch zu nem Feierabendbier sag ich nicht nein. In meiner Freizeit bin ich gern draußen (Laufen, Slacken, Radfahren, Snowboarden) verbringe aber auch die ein oder andere Stunde vor nem elektronischen Unterhaltungsgerät ;). Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen können Sie mich gern kontaktieren.

mit freundlichen Grüßen
Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden