Suche WG-Zimmer während meiner Abschlussarbeit (nähe Marktoberdorf oder Kempten)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Fabian, ich bin 28 Jahre und komme ursprünglich aus Mannheim. Zurzeit studiere ich in Darmstadt Automobilentwicklung im Master. Meine Abschlussarbeit schreibe ich bei Fendt in Marktoberdorf, weshalb ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung in der Nähe suche. WG-Erfahrung bringe ich mit, da ich seit 6 Jahren in Wohngemeinschaften lebe (Während meinem Bachelor in Karlsruhe, anschließend für das Praxissemester in der Nähe von Stuttgart).

Ich bin sehr gesellschaftlich und freue mich jederzeit bei gutem Wetter an den See zu gehen, mit dem Fahrrad durch die Landschaft zu ziehen, oder an der frischen Luft aktiv zu sein. Filmeabende finde ich Top, es darf aber auch gerne mal ein Kaffee oder Bier in der nächsten Bar getrunken werden. Weiterhin koche ich gerne und verlasse die Küche sauber. Ich kann mich gut an Putzpläne halten und bin generell ordentlich.
Gerne stelle ich mich persönlich vor, um Fragen oder sonstiges zu klären, sodass einer Wohngemeinschaft nichts mehr im Wege steht.

Viele Grüße
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden