Suche Zimmer in netter WG oder eine kleine Wohnung in Wald oder naher Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab Mitte Mai oder Anfang Juni ein WG-Zimmer in einer netten WG oder eine kleine Wohnung in Wald oder der näheren Umgebung.

Ich bin gerne unter Menschen, unternehmungslustig, koche und esse gerne und würde mich als fröhlichen offenen Menschen beschreiben. Zur Zeit mache ich viel Yoga und geh gern spazieren, wandern und ab und zu mal joggen und freu mich schon aufs Bouldern und Klettern, wenns wieder möglich ist. Ich mach gerne Musik (Klavier und Gitarre) und bin gerne am Werkeln, vom Zeichnen bis zu Möbelprojekten ist alles dabei.

Ab Mai arbeite ich in einem kleinen Büro im Allgäu und suche daher jetzt ein Zimmer. Ursprünglich komme ich aus Landsberg. In Freising hab ich Landschaftsarchitektur studiert und dort habe ich viele und schöne WG-Erfahrungen sammeln können.

In einer WG fänd ichs schön, ab und zu zusammen zu kochen oder was zusammen zu unternehmen, chillen ist aber auch mal wichtig. Ich ernähre mich vegetarisch, aber ich bin da entspannt.
Über einen Balkon oder eine mögliche Gartenmitbenutzung würde ich mich sehr freuen.
Wichtig wäre mir vor allem, dass man sich gut versteht und dass es zum Beispiel kein Problem ist, wenn Besuch kommt.

Vielleicht findet sich hier ja ne coole WG. Ich wäre auch an einer WG-Neugründung interessiert, falls es irgendwo eine geeignete Wohnung gibt.

Viele Grüße
Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden