Wer sucht eine tolle Mitbewohnerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hier ist Christin.
Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen neuen Zuhause mit netten Menschen. Am allerliebsten schon ganz bald, nämlich ab April und ca im 25 km Radius um Marktoberdorf (aber auch später ist denkbar, weil ich wenn ich nicht prompt etwas finde, wohl eh erstmal in einer Ferienwohnung bleibe).
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, Landschaftsökologin und demeter- Gemüsegärtnerin, liebe also die Natur und das Draußen sein. Am besten mit meinem Hund, Anubis. Der würde natürlich mit einziehen ;-). Außerdem koche ich gerne (vegetarisch/vegan) und liebe es gemeinsam Musik zu machen. Ich mag es zusammen zu sein, bin aber auch gerne alleine. Ich bin absolut kinderlieb (!), für Quatsch zu haben, tolerant und herzlich.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch sehr gerne (am besten sofort ;-)
Falls ihr jemanden kennt, den das interessieren könnte, bitte weiterleiten

Liebste Grüße
Christin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden