Suche Unterkunft für mein 6-monatiges Praxissemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich für 6 Monate mein Praxissemester bei Fendt absolvieren darf, suche ich ein WG-Zimmer in der Nähe von Marktoberdorf.

Zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alte und studiere aktuell Mechatronik im 4. Semester. Zuvor erlernte ich bereits den Beruf des Mechatronikers.
Mit meinem schulischen und beruflichen Wertegang bin ich sehr zufrieden und freu mich auf neue spannende Erfahrungen bei Fendt.

Freizeit:
Ich komme aus dem ländliche Raum nahe Stuttgart, ich bin aktiver Musiker im örtlichen Musikverein und in einer Band. Mein Instrument: Schlagzeug.
P.s.: keine Sorge, ich werde mein Schlagzeug nicht in die WG bringen :)

Desweiteren bin ich in der freiwilligen Feuerwehr und der dazugehörigen Jugend aktiv.

Ich bin lustig, hilfsbereit, tolerant, gesprächig und wenn‘s ne Party gibt gerne mit am Start.

Ich freue mich auf spannede WG-Angebote und bin gespannt was auf mich zu kommt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden