Ökologin/Gärtnerin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ab Mai suche ich ein Zimmer in einer verbundenen WG/ Hausgemeinschaft (gerne mit Kindern) oder eine kleine Wohnung mit Anschluss an eine Familie/Alleinerziehende ca. im 35 km Umkreis von Marktoberdorf. Auch ein späterer Einzug wäre machbar, Mai jedoch optimal.

Mit mir lebt ein absolut liebenswerter Hund, mit dem ich viel draußen in der Natur unterwegs bin - zum spazieren, wandern oder radeln. Ich musiziere gerne (Gitarre, Gesang und Harfe) und mag es zu Werkeln und Basteln, vom Zeichnen bis zum Gärtnern=). Ich würde mich als fröhlichen und offenen Menschen bezeichnen, genieße aber auch meine Ruhe und das Alleine sein.

In meinem neuen Zuhause fänd ich es schön, mit Menschen zusammen zu leben, die auch einen bewussten Lebensstil führen, die Lust haben mal was zusammen zu unternehmen oder gemeinsam Musik zu machen.
Optimale Lage wäre im Grünen, mit Garten und schönen Spazierwegen vor der Tür. Auch für rustikalere Umstände oder Mithilfe am Ort bin ich offen.

Wenn du Interesse hast oder noch etwas wissen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du dich möglichst bald meldest. Am Besten unter meiner Mobil Nr.

Viele Grüße
Christin und Anubis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden