Ich wohne momentan in einer Heimunterbringung in Leimen , möchte meine Freiheiten haben und kein "Betreutes" langzeitiges wohnen und bin deswegen auf der Suche nach Einer WG in der Nähe von Sinsheim .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein höflicher und ruhiger Typ, ich mag es jedoch sehr mit anderen zu wohnen die in meiner Altersklasse sind , ich mache meine Realschulabschluss gerade und schon meinen Hauptschulabschluss mit 3,1 bestanden , mein Ziel ist Elektroniker weil ich mich schon lang für Elektrik interessiere und hab mich mit dem 1 Lehrjahr vertraut gemacht. Ich bin hilfsbereit und aufmerksam und freue mich über jede Kommunikation mit anderen , habe davor in mauer gewohnt und habe noch guten Kontakt mit meinen Eltern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden