Ich suche dringend eine WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schon mal vorab ein paar Informationen die sehr wahrscheinlich wichtig sind:

bin Besitzerin von einer Mietze- Katze, die aber leider im Elternhaus bleibt, also keine Sorge :)
Rauchen ist einer meiner negativen Punkte, wobei ich nie die Angewohnheit hatte im Zimmer zu rauchen, sondern lieber draußen, da der Geruch nichts im Haus verloren hat. Ich bin kein Allergiker, und habe auch keinerlei Krankheiten.
Bin ein kleiner Putzfreak.

Hallo, ich bin die Anastasia 26 Jahre jung, eine sehr offene Persönlichkeit, bin süße 156 cm groß ;) bevorzuge es keine vorschlüssigen Vorurteile zu bilden, komme so gut wie mit allen Menschen zurecht.
Besitze einen Führerschein und natürlich auch ein Auto.

Ich bin leider, etwas weniger kreativ, was solche Texte angeht, aber ich versuche mein bestes zu geben um etwas mehr an Sympathie zu gewinnen.

Ich lebe Momentan bei meinen Eltern, aber hab auch schon meine Jahre langen Erfahrungen gesammelt mit dem alleine Leben, und naja zu dem Entschluss gekommen nie wieder alleine leben zu wollen, es war sehr einsam und langweilig. Hab noch nie in einer WG gelebt, dennoch würde ich mich freuen die Erfahrung gemacht zu haben.


Nach Meckenbeuren zu ziehen, ist gezwungenermaßen eine berufliche Entscheidung gewesen, da mein Unternehmen mich in der Region haben wollte. Ich bin in einer leitenden Position angestellt bei der Firma Action Deutschland ( Filialleiterin)

Bin in den letzten 10 Monaten beruflich sehr viel rumgekommen und jetzt wird es an der Zeit, an einem Standort zu bleiben und ich denke, Kreis Bodensee ist ein sehr guter Tausch zu meiner jetziger Lage.


Ich bin mir sicher, dass ich die Chance erhalte meine zukünftigen Mitbewohner kennen zu lernen, und ihr die Chance haben werdet meine Persönlichkeit ebenfalls live zu erleben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden