WG-Zimmer in Memmingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

ich heiße Sabrina, bin 34 Jahre alt und suche ab sofort ein Zimmer in einer netten WG in Memmingen.
Erstmal will ich euch etwas über mich erzählen. Ich habe 7 Jahre in Augsburg gewohnt und bin vor 4 Jahren wieder nach Memmingen gezogen. Mittlerweile arbeite ich Vollzeit im 3-Schichtsystem bei Katek in Memmingen. Durch meine Zeit in Augsburg habe ich schon einige Jahre WG-Erfahrung und würde sagen dass ich ziemlich gut mit den kleinen Problemen im WG-Alltag umgehe. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Mitbewohner und würde mir wünschen, dass man als Team agiert. Mir ist es sehr wichtig, dass man sich untereinander gut versteht und auch öfters etwas zusammen unternimmt oder bei einem Glas Wein den Abend ausklingen lässt. Gleichzeitig ist es mir ebenso wichtig auch Zeit und Privatsphäre für mich zu haben. Im Allgemeinen wäre eine Zweck-WG daher für mich eher suboptimal.
Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung, dies sollte also auch in einer WG vorhanden sein. Natürlich ist es nicht so wild wenn es mal etwas unordentlicher ist, aber eine gewisse Sauberkeit sollte selbstverständlich sein.

Ich behaupte jetzt einfach mal frech von mir selbst, dass ich im Allgemeinen sehr umgänglich bin und ich mir Mühe gebe, damit ein harmonisches und unkompliziertes Zusammenleben möglich ist.
Zu der Lage habe ich eigentlich keine genauen Vorstellungen, es sollten nur ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden sein. Vom Zimmer her stelle ich mir folgendes vor, es sollte möglichst hell sein und nicht zu klein. Ob möbliert oder unmöbliert ist egal, da ich auch meine eigenen Möbel mitbringen würde. Alternativ bin ich auf der Suche nach netten Leuten die eine WG gründen wollen. Falls ihr noch weitere Fragen zu meiner Person und/oder ein interessantes Angebot für mich habt, könnt ihr mir jederzeit eine Nachricht schicken (gerne auch per Whatsapp oder SMS).

Viele liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden