Ich (25), WG-erfahren, noch arbeitstätig und bald Studentin, suche ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Merseburger!
Ursprünglich bin ich aus Sachsen (Dresden) wohne derzeit in Berlin (Lichtenberg) und möchte es jetzt noch einmal wissen. Ich befinde mich bereits in Festanstellung, aber wage es nun, nachdem ich den Zulassungsbescheid für das Studium meiner Wahl erhalten habe, für mind. 3 Jahre alle Sicherheiten aufzugeben, um zukünftig meine Interessen noch intensiver verfolgen zu können. Ich wünsche mir eine WG, in der die Realität gelebt wird, wo Respekt und Achtung voreinander oberste Priorität hat und ebenso auch Vertrauen bzw. Verlässlichkeit groß geschrieben werden. Freu mich auf alle Rückmeldungen, egal ob per eMail oder telefonisch. Meldet euch nur bitte schnell, vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden