Ich bin momentan auf der Suche nach einem Wg-Zimmer irgendwo in Merseburg, das nicht länger als 20min bis zur Hochschule entfernt ist.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin momentan auf der Suche nach einem Wg-Zimmer irgendwo in Merseburg, das nicht länger als 20min bis zur Hochschule entfernt ist. Ich werde in Merseburg 3 Jahre lang studieren, weshalb ich einen längeren Aufenthalt in dem Zimmer garantieren kann. Ich bin ziemlich unkompliziert, wenn es um das Zusammenleben mit Tieren geht. Auch in einer Unterkunft mit Rauchern zu leben stört mich nicht. Geschlecht und Alter sind egal, wichtig sind mir dagegen Freundlichkeit, respektvolle Behandlung und ein menschlicher Sinn für Humor. Auch die Gesamtanzahl der Zimmerbewohner macht mir nichts aus, da ein gutes Zusammenleben meiner Meinung immer funktioniert, solange die Einstellung aller Personen stimmt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden