Ich suche ein WG-Zimmer in Merseburg ab dem 01.10.2021😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Jessi:) ich bin 24 Jahre alt und bin gerade auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Merseburg :) in 2-3 Wochen werde ich erfahren, ob ich an der Hochschule Merseburg angenommen werde, und würde gerne aber schon davor nach Möglichkeiten zum Wohnen in Merseburg suchen:)

Ich bin sehr lebendig, kreativ, verantwortungsvoll und aufgeweckt, liebe es unter Leuten zu sein - genauso wie ich es auch liebe, mich mal in meine eigenen Vierwände zurückzuziehen. Ich lege sehr großen Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit & liebe es meine eigenen Vierwände kreativ zu gestalten und schön herzurichten.

Ich bin ausgelernte Erzieherin und arbeite momentan in zwei verschiedenen Stellen, jeweils in Teilzeit. In meiner Freizeit lebe ich mich im Bereich des Zirkus aus - fahre Einrad, Jongliere etc.

Seit einem Jahr bin ich nun zurück aus dem Ausland und habe den großen Wunsch zu studieren! 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden