Suche dringend Wg-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche Zimmer in einer netten Wohngemeinschaft stelle nicht viel Anforderungen,... Soll am Besten in Merzig direkt sein. Habe sonst keine weiteren Vorstellungen,... Wer eine für mich hat =) am besten melden =) Über mich vllt noch was,... ich bin Auszubildene als Ergotherapeutin, bin weiblich, nicht kompliziert, habe Haustiere die ich natürlich gerne mitbringen möchte, an Regeln zu halten ist kein Problem für mich bin Anpassungsfähig und hoffe das ihr es seid die mir weiter helfen können =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden