Suche netter Mitbewohner/in zwecks WG Gründung in Merzig Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich Gründe eine neue WG ab den 1. August in Merzig. Bin 40 Jahre alt, Lehrer von Beruf, habe Jahre lang WG Erfahrung in Saarbrücken. Spreche Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch fliesend. Leidenschaftlicher Schwimmer und Gitarrist. Ich brauche 2 Zimmer von der Wohnung und bin bereit 70 % der Kosten zu übernehmen. Falls Du auch Lust auf die Mitgestaltung einer freundlichen, kreativen, anregenden Wohnung hast, melde Dich bitte bald bei mir. Wir können uns gerne die Wohnungen zusammen angucken (Pkw vorhanden).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden