Wir suchen zwei Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Ich heiße Liza und ab August mache ich einen Ausbildung als Medizinische fachangestellte in Minden und suche eine Zimmer in WG.
Ich bin sehr freundlich, finde schnell eine gemeinsame Sprache mit Menschen und helfe gerne.
Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.

Ich komme aus der Ukraine und seit März 2022 wohne ich in Deutschland. Ich habe Deutsch in Volkshochschule gelernt und kann gut sprechen)
Ich mag reisen, Musik und gutes Essen.

Meine gute Freundin heißt Olha, sie ist 23 Jahre alt und arbeitet in Klinik bad Oeynhausen, aber auch eine WG auch.
Sie kommt auch aus der Ukraine und sehr freundlich.

Hoffen wir, gute Nachbarn für einen langen Aufenthalt zu finden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden