Suche WG Zimmer oder WG Zimmer Suchende


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der suche nach einem freien WG Zimmer oder nach Personen die auch noch auf der Suche nach einem Zimmer sind, da ich jetzt an der FH Bielefeld -> Campus Minden anfangen werde zu Studieren.

Für die jenigen die selbst noch auf der Suche sind und da ich selbst noch über kein Zimmer verfüge, wäre es natürlich eine Option eine neue WG zu gründen.
Grundsätzlich ist mir die Anzahl der Mitbehowner egal, sollte halt nur keine Komune sein. Würde sich dann natürlich je nach Intresse ergeben.
Ob ihr jetzt Studenten, Berufstätige oder Azubis seit, ist mir völlig egal.
Gleiches gilt auch für die jenigen die ein Zimmer zu vergeben haben.

Kurz zu meiner Person, ich selbst bin 22 Jahre alt und gebürtiger Dortmunder, bin ein offener und Kommunikativer Mensch.
Mache gerne und viel Sport und trinke gerne mal ein Bier oder eins zu viel.

Bei Intressen einfach per Whatsapp, SMS oder durch ein Anruf bei mir melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden