suche familiäre, umweltbewusste WG in Minden und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Johanna, 24 Jahre alt und studiere zur Zeit noch Soziale Arbeit im Bachelor. Anschießend möchte ich mein Anerkennungsjahr in Minden machen und suche eine tolle WG in Minden und Umgebung, die zu einem neuen Zuhause für mich werden kann. Toll wäre, wenn ihr so wie ich versucht, umweltbewusst zu leben und vielleicht sogar einen kleinen Garten habt, in dem man gärtnern könnte. Ansonsten wünsche ich mir ein familiäres, entspanntes Verhältnis im Miteinander. Gute Laune und die Bereitschaft, etwas in die Gemeinschaft einzubringen sind mir genauso wichtig wie leckeres Essen :)
Diese Anzeige schalte ich jetzt schon, weil ich wissen möchte, ob es in Minden überhaupt Menschen leben, die Lust auf so eine Gemeinschaft haben. Umziehen würde ich erst Anfang 2022.
Ich freue mich auf Nachrichten von tollen Menschen <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden