Suchen 2 Zimmer in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Wir sind Taco und Johanna. Wir sind zwei gesellige und lebensfreudige Menschen, die gerne tanzen, zusammen kochen und raus in die Natur gehen. Ich, Taco bin 27 Jahre alt, studiere Erziehungswissenschaften und möchte ab Oktober im Bereich der Erwachsenenbildung/Weiterbildung arbeiten. Ich bin gerne sportlich aktiv, tausche mich gerne über unterschiedliche Themen aus und engagiere mich für den sozial-ökologischen Wandel. Ich, Johanna studiere Medizin und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit Jahren begeisterte Jugendleiterin und mache gerne Musik.

Wir suchen eine coole WG die noch 2 Zimmer frei hat. Wir möchten gerne zusammen in eine WG ziehen, da wir beide das WG-Leben schätzen und gleichzeitig zusammen wohnen möchten.

Wir freuen uns sehr über nette Nachrichten von euch und vielleicht ein persönliches Kennenlernen. :)

Ganz liebe Grüße,
Taco und Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden